Danksagung an alle Unterstützer

Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns und/oder die Spendenaktion unterstützt haben!

Es freut uns sehr, dass wir so viele für unser Abenteuer und natürlich den Guten Zweck dahinter begeistern konnten. Mittlerweile ist ein vorzeigbarer Betrag, der direkt an die Caritas geht, zusammen gekommen und auch wir als Team sind großzügig unterstützt worden. Auch dieses Geld kommt letztendlich der Caritas zu Gute indem wir das Geld in Reparaturen des Autos gesteckt haben (welches ja gespendet wird) und natürlich für nötiges Equipment etc. investiert haben, damit wir auch sicher ankommen.

Vielen Dank an unsere Hauptsponseren:
– Fahrservice Stephan Meybaum
– V3 Business Consultants
– Auto Wichert
– Five Stars Zulassungsdienst (inkl. unseren Kolleginnen Michaela Vaupel & Birgit Weinberg)
– Star Tankstelle Baumeister Straße 4, 20099 Hamburg (und Torbens Nachbarn Egbert für die Vermittlung und die Spende)

Vielen Dank an alle Privatsponsoren aus unserem gesamten Umfeld:
– Familie
– Freunde & Bekannte
– Arbeitskollegen
– Kunden

Vielen Dank an alle die an unserem Auto mit geholfen haben:
– Besonderer Dank an unser Boxengassen Team: Olaf und Jan (Vater & Bruder von Torben). Auf den letzten Drücker haben sie unser Fahrzeug überhaupt noch fahrbereit bekommen
– An alle Arbeitskollegen von Auto Wichert. Speziell Alexander Weber, Christian Dahncke, Sascha Marwitz, Jawad Ahmad, Sven Daniels & Jörn Penz.

Vielen Dank an unseren EDV Helfer:
Dennis S. der uns das Grundgerüst und die Domain für unsere Homepage erstellt und zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank vor allem an unsere Eltern und Familienangehörige, die uns trotz Sorgen um uns, in dem ganzen Vorhaben unterstützt haben und sich für uns freuen!

Leider schaffen wir es hier nicht jeden einzelnen mit Namen aufzuführen, wir hoffen auf euer Verständnis.

PS: Natürlich ist euer „Gegenlohn“ nicht nur das Wissen, dass Ihr Leuten, den es nicht so gut geht wie euch, geholfen zu haben. Sondern wir werden euch hier über unsere Homepage und Facebook so gut es geht (Internet und so…) live an unserem Abenteuer teilhaben lassen.
Mit Sicherheit wird es nach unserer Rückkehr auch einiges zu Berichten geben und das ein oder andere Bild oder Video zum Zeigen vorhanden sein 😉

PPS: Das Spendenkonto und unser Sponsorenkonto ist bis zum Ende der Rally immer noch geöffnet! Falls also noch jemand Lust bekommen hat auch seinen Teil dazu beizutragen, darf er das also gerne noch tun 😉
Für Firmen kriegen wir natürlich keinen Aufkleber mehr aufs Auto, aber natürlich wird jeder Firmensponsor auf unserer Homepage, bei Facebook und in unserem späteren Video für Youtube ausreichend erwähnt.
Für Privatsponsoren gilt immer noch das Angebot: Ab €30,00 dürft ihr uns eine Aufgabe stellen, die wir natürlich mit Beweisvideo / Fotos, ausführen werden. Bis auf Aufgaben für die wir verhaftet werden können, sind wir definitiv für alles zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.